www.karateschule-sursee.ch
Karateschule Krav Maga

Krav Maga Schnupperkurse

Der Neueinstieg beim Krav Maga ist jederzeit möglich.

Das Training findet jeweils am Freitagabend in Sursee von 20:00 bis 21:15 Uhr statt.

Die Kosten für den Schnupperkurs von vier Trainings-Einheiten (CHF 80.-) sind am ersten Training in bar oder Twint zu bezahlen.

Bitte senden Sie uns die Anmeldungen vor dem entsprechenden Schnupperkurs-Termin per untenstehendes Formular.

Anmeldung Schnupperkurs Krav Maga

Zulassung zum Kurs

Am Kurs teilnehmen kann:

• a) wer mindestens das 18. Altersjahr vollendet hat;
  • b) wer nicht wegen Gewalt- oder Kapitalverbrechen vorbestraft ist (ein aktueller Strafregisterauszug bzw. ein polizeiliches Führungszeugnis kann von KMS CH jederzeit verlangt werden).

Nicht korrekte Angaben bezüglich dem Alter oder Verheimlichen von Vorstrafen hat den sofortigen Ausschluss zur Folge.
 Im weiteren behält sich die Krav Maga Selfprotect Association Switzerland das Recht vor, KursteilnehmerInnen ohne Angabe von Gründen von einer Teilnahme an diesen Kursen auszuschliessen.

Anmeldung:

Haben Sie die oben genannten Punkte eingehalten, so können Sie sich mit dem untenstehenden Formular anmelden.

Weitere Auskunft erhalten Sie unter:

Telefon 079 641 41 70
info@karateschule-sursee.ch

Anmeldung Schnupperkurs

Weitere Auskunft erhalten Sie unter:

Telefon 079 641 41 70
info@karateschule-sursee.ch